E i n l a d u n g

In den Jahren 2013 -2019 haben wir ein Mitglieder-/ Senatorenfest durchgeführt. Der Zuspruch und die Beteiligung der Mitglieder / Senatoren waren durchweg positiv. Leider hat die Corona-Pandemie dies 2020 nicht ermöglicht. Der Vorstand hat entschieden, im Jahr 2021 wieder ein Fest durchzuführen.

Zum diesjährigen Sommerfest der KG GV Frohsinn Opherten laden wir Dich/Euch/Sie nebst Partner ganz recht herzlich ein.

Das Fest findet am

Samstag, den 11. September 2021 ab 18:00 Uhr

im Bürgerhaus Opherten statt.

Wir bitten Sie höflichst um Eure/Ihre Unterstützung in Form von Salatspenden usw.

Damit uns die Planung erleichtert wird, bitten wir um Antwort (Teilnahme / Spendenbereitschaft) bis zum 04.09.2021.

Corona Schutzverordnung NRW (CoronaSchVO)

Die Teilnehmer verpflichten sich die Corona Schutzverordnung des Landes NRW in der gültigen Fassung in allen Belangen einzuhalten z.B. Infektionsgesetz, Hygienevorschriften, „geimpft, getestet, genesen“ (3-G-Regel), Unterstützung der Rückverfolgbarkeit usw..

Mit karnevalistischen Grüßen

gez. Herbert Lingens